Kann ich von meiner Visa Karte Geld auf mein Konto überweisen?

3 Antworten

Ja, Nein, Vielleicht.

Bei manchen Anbietern gehts, bei anderen nicht. Bei manchen kann man nur Guthaben wieder zurücküberweisen, bei manchen auch aus dem Kreditrahmen

Frage die herausgebende Bank der Visa-Karte. Visa vergibt nicht direkt Kreditkarten sondern diese werden über unzählige Kreditinstitute vergeben.

Kommt auf die Karte bzw. Bank an.

Guthaben auf der Karte kann man meistens zurück auf das Abrechnungskonto überweisen (z.B. bei der DKB).

Bei manchen Anbietern kannst Du auch Überweisungen aus dem Verfügungsrahmen machen, z.B. bei Barclaycard.