Kann ich von meiner Berufsschulklasse verlangen mich zu siezen?

14 Antworten

Wenn du gleich negativ auffallen willst kannst du den Plan gern umsetzen, musst allerdings damit leben das du dann von Anfang an einen schlechten Stand bei allein haben wirst.

Wenn du dich lächerlich machen willst und ausgeschlossen werden möchtest, dann kannst du es ja versuchen.

Ob das alle machen, wage ich zu bezweifeln.

Können, kann man viel. Nur wird es kaum gut ankommen.

Du machst dich damit sofort zum Aussenseiter. Ach ja ich müsste ja sie schreiben, aber ich werde das nun nicht mehr korrigieren.

Ich denke, man macht sich mit so etwas selbst zum Gespött der Anderen. Man sollte bedenken, dass man manchmal froh ist, wenn einem irgendwer auch mal bei etwas hilft oder man eine Teamarbeit zu erledigen hat.

Da werden dann alle sagen, Herr oder Frau Sowieso braucht uns nicht, soll er/sie selbst schauen dieser hochnäsige Snob, Schnösel.

Man kann sich das Leben auch künstlich schwierig machen. Aber eben, jedem das Seine.

Bosshaltestelle
Fragesteller

Warum versteht eigentlich keiner dass ich das nicht bei meiner neuen sondern bei meiner aktuellen Klasse vorhabe

Prinzessle  08.05.2023, 12:43
@Bosshaltestelle

Das spielt keine Rolle. Dieser plötzliche Wechsel käme wohl noch viel schiefer an.

Wenn sie das möchten ist es so, dass sie den anderen Schulkameraden auch sie sagen müssten. Sonst wäre es unglaubwürdig.

Bosshaltestelle
Fragesteller
@Prinzessle

Warum plötzlicher Wechsel? Das ist ja abgesprochen und alles xD

Ich hab nur keine Lust mit denen ein auf freund zu machen wenn ich die bald eh los bin

Prinzessle  08.05.2023, 12:49
@Bosshaltestelle

Wenn man mal per du war und plötzlich gesiezt werden will, dann ist das eben schon plötzlich sehr lächerlich. Der Spott ist da vorprogrammiert.

Wie man sich bettet so liegt man, sollte sich nachher aber nicht beschweren, wenn man gemobbt wird oder es sonst ziemlich unangenehm ist.

Bosshaltestelle
Fragesteller
@Prinzessle

Gemobbt werden ist für mich normal. Habs trotzdem gelassen. Das cybermobbing unter dieser Frage hat mir gereicht

Natürlich kannst du das verlangen, doch ich denke das du dann schon von Anfang an die kompletten Mitschüler gegen dich hast .

Natürlich kannst Du das verlangen.

Die Reaktion Deiner Mitschüler kann ich mir lebhaft vorstellen. Schallendes Auslachen wird da noch das Harmloseste sein.