Kann ich unter der Dusche Musik hören?

3 Antworten

"Sind die Samsung Galaxy Buds wasserdicht?

Offiziell bieten sowohl die Samsung Galaxy Buds als auch die Powerbeats Pro zumindest grundlegende Wasserbeständigkeit, während die AirPods kein offizielles Rating tragen: AirPods: Kein Rating. Samsung Galaxy Buds: IPX2 (Schweiß und leichter Regen)"

Ich würde sagen nein, etwas Wasser halten die vielleicht aus, aber eine Dusche glaub ich nicht.

Warum nicht? Und wenn du dir Sorge wegen einem Wasserschaden beim Handy/Tablet etc. machst, kannst du das Handy ja in sicherem Abstand zur Dusche hinlegen, wo du aber noch immer gut die Musik hörst.

Denn sagt ja keiner, dass du dein Handy mit unter die Dusche nehmen musst, oder?

APPLEFR34K  15.02.2021, 21:22

Warum nicht? Weil man sie dann nach dem Duschen in die Tonne werfen kann.

Die Galaxy Buds haben nur die IPX2 Zertifizierung. Damit würde ich also auf keinen Fall duschen gehen.

Calkeur11
Fragesteller

Mit Airpods auch nicht. Mit der ersten Version

APPLEFR34K  15.02.2021, 21:24
@Calkeur11

Alle Air Pods (ausser die Pros) haben keinerlei zertifizierten Schutz vor Wasser, ich verstehe deinen Kommentar aber nicht, du hast doch nur nach den Galaxy Buds gefragt?