Kann ich Spülung 2-4 Stunden einwirken lassen?

8 Antworten

Es würde deinen Haaren nicht mehr bringen als bei der empfohlenen Einwirkzeit.

Das Zeug heißt nicht umsonst "Spülung". Wenn du etwas länger einwirken lassen möchtest, mache über Nacht Öl in die Haare.

Welches Öl (Mandel-, Kokos-, Oliven-, Jojoba- oder sonstiges Öl) für deine Haare geeignet ist, musst du selbst heraus finden.

spülung ist nicht dafür gemacht, daß man sie so lange ein wirken lässt. haare gehen auch kaputt, wenn sie überpflegt werden. normal sollte man spülung nur 2 bis 3 minuten einwirken lassen, dafür ist sie gedacht.wenns man 5 oder 15 minuten sind, ist es auch nicht so tragisch. länger würd ich es aber nicht machen. das ruiniert auf dauer deine haare.

pfleg deine haare lieber mit einem reinen, natürlichen öl wie z.b. jojobaöl, mandelöl, arganöl, kokosöl, usw ohne zusätzliche inhaltsstoffe. davon kannst du nach dem waschen ein paar wenige tropfen in deine haare streichen. das pflegt und durchfeuchtet gut. wenn du eine kur machen möchtest, kannst du dir auch ganz viel öl in die haare streichen, das über nacht drin lassen und am nächste morgen auswaschen.

Natürlich kannst du das machen,aber der Hersteller sieht da nicht unbedingt vor!

Steht ja auch auf der Verpackung :-/!

Also eine ganze Nacht würde ich das nicht einwirken lassen...die arme Kopfhaut!

Ich lass es unter der Dusche ca.2-3 Min...bis ich eben mit dem Körper vertig bin drauf...dann ab das zeug!

Ich nuzte glaube "Head&Shoulders"..müsste aber nachschauen XD

also,LG Blue ;-)

Luardess  04.04.2013, 08:32

spülung gehört nicht auf die kopfhaut, sondern ausschließlich in die haarlängen ;-)

Ich glaube nicht das da viel passieren kann ich lasse das zeug immer über nacht drin um am nächsten habe ich dann schön weiche haare :) ist aber bei jedem anders weil nicht jeder die selbe haarstruktur hat...also ich würde sagen einfach mal ausprobieren^^

Bluesea13  04.04.2013, 04:16

machst du dir auch eine Haarhaube drauf?(Also über Nacht)...Kopfkissen undso

warum die ganze Nacht?is das nicht n bissl Krank?

was nutzt du denn?Du Glaubst,aber Wissen ist nicht vorhanden oder berichtige mich bitte :P

Was soll das bringen? Gerade Nvea macht die Haare kaputt, wie sollen deine Haare dann nach so einer langen Einwirkzeit aussehen? Wenn du deine Haare ruinieren willst kannst du das natürlich tun aber wirklich nur dann.