Kann ich so raus gehen als junge?
Also wir haben es wirklich sehr warm zur Zeit und ich hab überlegt wenn ich ein ka Hermes T-Shirt anziehe das das wichtigsze bedeckt wurde ja zum mach draußen gehen nur dasthsirt reichen oder
8 Antworten
Nimm doch statt einer Hose einfach einen lockeren Rock dazu. Der ist viel angenehmer und besser als eine muffige Hose und genauso luftig wie nur das T-Shirt, aber ein Rock bedeckt die entscheidenden Stellen ausreichend. Es gibt tatsächlich keinen einigermaßen vernünftigen Grund, warum nicht auch Jungen und Männer einfach auch mal einen Rock tragen können sollten. Alternative könnte auch ein Shirtkleid sein, also quasi ein T-Shirt mit Überlänge.

So sollte sich niemand in der Öffentlichkeit zeigen, weder männlich, noch weiblich! Es kann immer sein, dass man sich mal bücken muss, oder ein Windstoß kommt. Vielleicht macht es Dir Freude, Dich zu zeigen, aber das grenzt schon an Exhibitionismus und ist strafbar!
Ja probier es einfach mal zu Hause vorher aus. Das Shirt muss halt schon lang sein so dass nix rausguckt. Dann geht das schon.
Das heißt, Du hast gar nix an, ist ja auch genug für zu Hause.
Nein, das ist zu wenig. Es gibt Hosen.
Ohne Hose? Solange sich keiner dadurch "belästigt" fühlt, ja.
Musst Du ja wissen., ist aber grade recht kühl und windig. Dann sieht man ja eh nichts :-)
Zu Hause trage ich auch kein T-Shirt