Kann ich so eine Uhr mit 17 bzw. 18 schon tragen?

3 Antworten

Das ist eine sportlich- elegante Uhr, die klassisch ist und besonders anmutig, denn sie läuft sich nicht nach und Du kannst sie zu allen Styles kombinieren.

Die Uhr kommt gar nicht "bonzig" rüber, im Gegenteil, sie zeigt Understatement und Klasse.

Gönn Dir das schöne Stück.

Viel Spaß beim Tragen.

Hi, also ich find des sieht gut aus. Auch mit 17 voll oke, kenne viele die so fake rolex oder so ähnliche uhren in dem Alter tragen.

LG

Hallo Elias55506.

Du hast einen sehr guten Geschmack. Die Uhr ist wirklich sehr schön.

Natürlich kannst du sie in deinem Alter tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.