Kann ich schwanger sein obwohl ich noch nie sex hatte?

12 Antworten

Hey,

du kannst nicht schwanger sein wenn du keinen Sex hattest, soviel ist klar. Es ist normal, gerade am Anfang der Pubertät, dass deine Periode unregelmäßig kommt und öfter ausbleibt. Genauso kann es sein, dass sie mal viel länger dauert als gewöhnlich. Da musst du dir aber keine Sorgen machen.

Wegen der Schwangerschaftssache: Am besten gehst du mal zum Frauenarzt. Wenn du davor etwas Bammel hast, nimm am besten einen Arzt, den dir Freundinnen oder deine Mutter empfehlen können. Der Frauenarzt kann dich mal durchchecken und dir in aller Ruhe erklären, warum du nicht schwanger bist. Vielleicht kannst du mit ihm gleich noch einige andere Fragen stellen, die dich beschäftigen oder die Details deiner Verhütung besprechen (falls du soweit schon bist).

Ansonsten mach dir keine Sorgen. In der Pubertät kommen noch mehr komische Gefühle und Veränderungen auf dich zu. Du gewöhnst dich schon dran, keine Sorge.

Alles Gute! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama eines kleinen Sohnes

Hallo amy003

Das ist am Anfang normal und da brauchst du dir  keine Sorgen zu machen, denn dein Körper musssich erst an die neue Situation   gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bisdu deine Tage halbwegs regelmäßig   bekommst. Es kann Monate dauern bis du deinenächste Regel bekommst. Durch   Stress, Schichtarbeit, Urlaubsreisen etc. kann derZyklus aber auch später immer  mal wiederaus dem Takt geraten.

Schwanger kann man nur werden wennLusttropfen oder Spermien an die Scheide   kommen,das kann auch beim Petting geschehen. Wenn diese Möglichkeit  bestanden hat dann solltest du einenSchwangerschaftstest machen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Das ist völlig normal und du wirst das nicht nur einmal durchmachen. Die Hormone spielen verrückt und in deinem Körper tut sich halt was, das spürst du. Du solltest dich mal informieren, was der weibliche Zyklus überhaupt ist und welche Symptome normal sind.

Hypothetisch schon. Vor etwas 2000 Jahren soll so etwas angeblich schon einmal vorgekommen sein.

Mach dir keinen Stress. Ohne Sex kannst du nicht schwanger werden. Das ist ganz normal,dass die Periode am Anfang unregelmäßig kommt.