Kann ich schon vor Gültigkeitsbeginn der Bahncard Tickets kaufen?

3 Antworten

Solange du bei der Reise die Bahncard dann hast und im Zug vorzeigen kannst ist das kein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Definitiv - Du musst eben nur am Geltungstag des Tickets dann auch eine gültige passende Bahncard haben.

Tickets mit Bahncard-Rabatt kannst du auch kaufen, ohne eine Bahncard zu haben. Erst am Reisetag brauchst du eine dann gültige Bahncard.