Kann ich PS4 ohne WLAN fägigen Fernseher spielen?

4 Antworten

Nein, der Fernseher braucht kein Wlan. Du gehst ja mit der PS4 ins Internet, der Fernseher überträgt nur die Daten (also das Bild, der PS4).

Ja das geht. Du stecks das Ethernetkabel von deinem Router an die PS4 und dann funktioniert das.

Die PS4 geht ins Internet, ob der Fernseher diese Funktion ebenfalls hat ist völlig egal.

So wie auch dein PC ins Internet geht, obwohl dein Monitor kein WLAN hat ;)

Liinnddaa
Fragesteller

Gut erklärt xD

Ja natürlich. Die Ps4 braucht das Internet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung
Liinnddaa
Fragesteller

Brauchen? Ich hab aber gehört ich kann auch ohne spielen ... jetzt bin ich verwirrt

JimBeamHoney  08.11.2017, 12:17

Natürlich. Sowohl die Ps4 als auch die Spiele benötigen Updates.

Liinnddaa
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ja das, ok. Notfalls geht das glaub auch über PC und USB Stick