Kann ich Plugfree Network deinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dabei handelt es sich um eine Software, die dich bei bei deinem Fujitsu-Lifebook bei der WLAN--Verbindungsherstellung unterstützt. Die Software macht auf mich einen ordentlichen Eindruck und ist übersichtlicher als die Windows-Standard-Lösung. Für mich stellt sie vom ersten Eindruck her ein Verbesserung dar, daher würde ich sie nicht unbedingt als Bloatware bezeichnen.

Ich konnte aber die Software bisher nicht austesten.

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Programm, Windows 7, Programme deinstallieren)

Software, über die du keine Informationen findest oder kennst, kann man im Normalfall ohne Bedenken deinstallieren. Ist meist Bloatware