Kann ich ohne Netzteil und Mainboard gehackt werden?

5 Antworten

Deine Kontodaten sind nicht nur bei dir gespeichert, sondern auch auf den Servern der Entwickler und kann von überall her genommen werden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Dazu muss man gar nicht auf dein Gerät zugreifen.

das hat generell nichts mit deinen pc zu tun da dies online konten sind und somit nicht lokal auf deinen Pc sondern in einer Cloud gespeichert sind. Außerdem sind Pc komponenten ohne netzteil nicht nutzbar. Das dein Passwort geändert wurde könnte daran liegen das "hacker" zugriff zu deinen Acount anmeldedaten bekommen haben.

ich würde dir empfehlen für jede platform ein neues , individuelles passwort anzulegen was sehr sicher ist. ebenfalls empfehle ich dir einen passwort manager um deine passwörter nicht zu vergessen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

MFG JonasthePro1337

Also die meisten speichern Ihre Passwörter ja online ab, dass sie sich nicht immer anmelden müssen. Vielleicht hat er darauf zugegriffen.

Oder der Hacker hat auf andere Logs zugegriffen. (Also auf deine Anmeldedaten als du dich das letzte Mal angemeldet hast)

Na wenn dein PC nicht an ist kann er auch nicht gehackt werden o.O

Aber sowas sucht man ja normal nicht auf deinem Rechner. Die Daten sind ja online alle vorhanden