Gebrauchtes Mainboard defekt?

3 Antworten

Wird wohl defekt sein. Vielleicht den Kühler zu fest angezogen und es sind irgendwo Leiterbahnen gebrochen. Oder irgendein Kondensator hat den Geist aufgegeben. Ich denke nicht, dass man das so einfach repariert bekommt. Ein neues ist wohl günstiger

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

Entweder ist das Netzteil kaputt. Beim Zusammenbau ging etwas gewaltig schief. Oder aber du wurdest verarscht und das Board hat einen Weg. Sind die Pins am Sockel alle gut? Irgendwo verbruzelte Lötstellen? Fehlercode 00 kenne ich als CPU Initialisierung fehlgeschlagen

Das Netzteil knackt? Ist es explodiert (130 stat 240 Volt eingestellt)?