Kann ich ohne Aufenthaltstitel in Deutschland mit eine Wohnsitz Anmeldung, eine Steuernummer und mit meinem Türkischen Reisepass ein Auto Kaufen und anmelden?

2 Antworten

Äh, angemeldeter Wohnsitz, aber keinen Aufenthaltstitel - wie soll das funktionieren? Und welcher Vermieter macht da mit?

Unabhängig davon: Ohne Aufenthaltstitel wird die Anmeldung eines Autos nicht funktionieren.

Nee, du brauchst, wenn du ausländische Papiere hast, also wie jetzt keine Deutsche, dann musst du Pass und Aufenthaltstitel immer beides vorlegen...glaub mir spreche aus Erfahrung.

Sinasi06
Fragesteller

İch habe keinen Aufenthaltstitel, ich komme immer mit ein Geschäftsvisum nach Deutschland.

Mariana247  11.02.2023, 07:18
@Sinasi06

Okay mit sowas kenne ich mich nicht aus, aber wenn dieses Visum auch als Aufenthaltstitel und Pass zählt dann würde das funktionieren.