Kann ich noch positiv werden?

2 Antworten

Die Frage ist ob und in wie weit die zweite Arbeit dann trotzdem gewertet wird.

Da du zuletzt die 1 hattest, stehen die Chancen gut, dass du damit die Note nochmal zumindest zu einer 4 "rausgehauen" hast.

Wenn die zweite Arbeit nicht zählst, vielleicht sogar zu einer 3.

Das Ganze hängt natürlich zudem auch von deiner mündlichen Mitarbeit ab. Aber dass du alle Hausübungen hattest, spricht ja schonmal für dich.

Bei den zwei Noten, die du uns gegeben hast (5+1) wäre in der Quersumme eine 3...jetzt kommt es auf deine mündliche Note an.