Kann ich noch mit 18 wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst noch wachsen, aber 1,70 ist unwahrscheinlich. Wachstumshormone auch eher unwahrscheinlich. Aber es gibt schlimmeres, überleg mal du wärst nur 1,59

Als Junge kannst du theoretisch mit 18 noch etwas wachsen. Wachstumsberechnungen bietet z.B. der eine oder andere Orthopädische an.

Rauchst du? Trinkst du alk? Wenn ja lass das.

Mach Sport und erhöh dein natürliches Tesosteron. Mach Klimmzüge etc.

Dann gehen wahrsch. noch ein Paar cm

MarloG  25.10.2020, 19:29

Testosteron macht nichts mit deinem Wachstum informier dich bitte...