Kann ich noch ein idol werden?
Halloo, ich hab mal eine frage. Ich bin am überlegen ob ich mich bei nehm entertament bewerben soll. Ich weiß aber nicht welches und ob dich mich überhaupt noch nehmen. Ich bin 19 jahre und werde im november 20. Würde mich freuen über infos usw.
3 Antworten
Hey ✨
Da du in deinem Alter von fast 20 Jahren in der K-Pop Industrie schon als "alt" gesehen wirst, stehen die Chancen für dich, bei einem Entertainment angenommen zu werden, nicht hoch.
Es sei denn, mindestens eines dieser Punkte trifft auf dich zu:
- Du bist außerordentlich talentiert im Tanzen, Singen oder Rappen
- Du hast sehr gute und fesselnde Visuals (eher Korean Beauty Standards entsprechend), Stage Presence und Aura
Du hast ja nichts zu verlieren, also versuch es ruhig mal bei mehreren Entertainments (kleine und große)! Nur sei nicht zu sehr enttäuscht über Ablehnungen, die Chancen sind ohnehin nicht soo hoch. :)
Ansonsten könntest du in einem kleinen Entertainment versuchen, als Soloist zu debütieren, oder dich selbstständig als Sängerin zu machen.
Viel Erfolg 🍀
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Natürlich kannst Du noch ein Idol werden. Allerdings werden nur wenige zu Idolen, die es versuchen.
Die nächste Frage ist: Ist es erstrebenswert? Bringt eine sehr große Auswahl an Groupies und sehr viel Geld Lebensglück? Wenn ein paar tausend Mädchen kreischen, wenn sie Dich sehen, gibt es Dir sicherlich einen Kick, einen Rausch.
Und dann? Wäre es nicht besser, jene, die Du mehr liebt als alles andere in der Welt zu finden?
Idol ist vermutlich nicht so lustig, wie es sich jene vorstellen, die es nicht sind.
Versuch es doch 🙃.
Du könntest auch
- einen YouTube Kanal aufmachen.
- dir einen Künstlernamen überlegen
- Videos von deiner Musik veröffentlichen
- dich auf weiteren sozialen Medien vermarkten