Wie kann ich mich als Idol bewerben?

2 Antworten

Bist du Koreanerin? Oder Asiatin? Wenn nein hast du eh keine Chancen. Wieso willst du unbedingt Kpop Idol werden wenn du auch in Deutschland oder Amerika berühmt werden kannst? Ich bezweifle dass du weißt wie schlimm die Kpop Industrie ist.

https://youtu.be/G66uRJ6pAfI

Du kannst dich nicht einfach “bewerben”. Du musst nach Korea fliegen und zu Castings gehen. Bei manchen Entertainments muss man sich auch erst zur Vorentscheidung online bewerben, und wird dann zum Casting eingeladen.

Ich nehme mal an dass du nur Kpop Idol werden willst um deine Idols zu treffen, insbesondere BTS. So läuft das aber nicht.

Es wird eine Audition geben, bei welcher man sich (soweit ich weiß) bewerben kann, mit einem Video u. o. persönlich.

Die Wahrscheinlichkeit dass du da überhaupt beachtet wirst ist eins zu einer Millionen, da Menschen aus aller Welt an den Auditions teilnehmen, der/die eine besser als der/die andere.

Eine minimale Wahrscheinlichkeit ist dennoch da, weswegen du dich trotzdem anstrengen solltest & dein bestes geben solltest um deine Träume/Ziele zu erreichen.

Das alles gilt natürlich nur wenn du Asiatischer Herkunft bist, (Koreanisch/Japanisch/Chinesisch/Thailändisch, Philippinisch/…).