Wie bekommt man einen Kpop fancall?
Hallo also ich habe auf Tik Tok schon öfters gesehen dass Leute mit Kpop Idolen so ein Videocall gemacht haben. Sobald ich es richtig verstanden hab wird das immer bei einem Comeback gemacht (natürlich nicht bei jeder Gruppe) jedoch bin ich überhaupt nicht im Thema drin und vielleicht hat ja jemand von euch eine größere Ahnung drüber. Ich frage mich wo Infos immer zu sowas gepostet werden bzw wie man überhaupt so einen call kriegt und ob das überhaupt in Deutschland möglich ist. Falls sich jemand von euch damit auskennt wäre es nett wenn ihr es mir sagen könntet :D
Imagine man ist so besessen von irgendwelchen Leuten, die sich nicht für einen jucken. Schon peinlich, sei ehrlich?
erstens die fans sind denen wichtig zweitens ne wieso sollte es mir peinlich sein??
Du verschwendest deine Zeit, andere Leute anzubeten, indem du ihnen Stunden deine Lebens schenkst. Wenn du denkst, dass deren Fans sie jucken bist du naiv.
Es ist mein Leben also von daher was ist jetzt genau dein Problem?? Und außerdem kennst du die Leute überhaupt? Weil um sowas zu sagen müsste man die Leute sehr gut kennen
Du solltest dich informieren, wie kpop stars entstehen, was mit dem Geld passiert und wie die koreanische Regierung damit zusammenhängt. Dann können wir weiter reden.
Und du was die Idole alles für die Fans machen dann können wir auch weiter reden
Sie machen nur das, was ihnen selber Profit bringt, verständlicherweise.
Dann glaub das doch ist mir doch egal aber ich werde das ganz bestimmt nicht glauben und wie gesagt es ist mein Leben also von daher
3 Antworten
Sowas wird meistens auf Weverse bekannt gegeben und den Call muss man gewinnen. Dazu gibt es meistens ein Raffle und um dort teilnehmen zu können, muss man meistens eine bestimmte Anzahl von Alben kaufen
Also ich weiß man muss online von deren Webseiten es kaufen aber ich weiß nicht ob das nur bei special albums ist oder auch bei normalen also hab mal gelesen um so mehr albums du kaufst um so höher ist die chance das du ein Fan call gewinnst kann aber auch direkt beim ersten mal sein das du auch ein fann call bekommst
Meistens läuft das über sogenannte Group Orders ab.
Eine Person kauft eine große Anzahl an Alben auf einer Seite auf der das Event bekannt gegeben worden ist. Jedes einzelne Album ist dabei quasi ein „Los“ und je mehr „Lose“ du hast, desto größer ist deine Chance ein fancall zu gewinnen ☺️
Aber natürlich ist das auch mit viel Glück mit nur einem einzigen Album zu schaffen :)