Wie kommen Sasaengs an Informationen ran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß auch nicht genau aber ich glaube das sie bei den Telefonnummern einfach ihren Handy Anbieter oder was ähnliches mit Geld bestechen oder es durch andere saseangs kaufen.

zudem buchen sie in jedem Hotel ein Zimmer wo die Idole schlafen und verbringen.und Bestechen die hotel Besitzer nach de Raum Nummern oder kaufen es.naja sie gehen überall hin wo sie sind

endweder: Konzert,Preis Verleihung und Flughafen und und und

teilweise gehen sie auch ihn auch in ihr Privatleben hinter her

wie:wenn sie einkaufen gehen ect

naja allgemein geben sie ihr ganzes Geld für das stalken aus,echt traurig und gruselig

Das habe ich mich auch schon gefragt.. vielleicht haben sie mit früheren Freunde oder so Kontakt aufgenommen oder eben mit jetzigen Freunden.. ich finde das auch total gruselig :(

BlackBangtan04
Fragesteller

Ja aber man muss ja erstmal herausfinden wer diese Freunde sind und so. Und ich glaub auch nicht, dass Freunde von Idols einfach ihren Freunden (also Sasaengs) die Nummern von denen rausgeben.

jessicaPark  18.03.2021, 14:54
@BlackBangtan04

Ja natürlich aber vielleicht “freunden” die sich mit den Freunden von Idols an und verbringen dann vllt Zeit miteinander und lernen die anderen kennen (sehr unrealistisch). Vllt kaufen sie auch die Nummern von Freunden ab und “bestechen” sie vielleicht... ich weiss es nicht... sind nhr vermutungen

BlackBangtan04
Fragesteller
@jessicaPark

Kann sein, aber das hört sich trotzdem irgendwie unrealistisch an. Aber danke für deine Antwort ^-^

Es gibt mehrere Wege wie sie an diese Informationen rankommen und es gibt auch verschiedene Arten von ihnen. Ich habe mich mehr mit dem Thema beschäftigt und habe selbst mit einigen gesprochen (ich bin selbst keiner nur hatte mich das Thema sehr interessiert)

Es gibt Sasaengs die viel Geld haben und ihre information erpressen oder Leute bestechen sie ihnen zu geben. Sir rufen bei Flughäfen und Fluggesellschaften an und bestechen Korrupte Mittarbeiter die ihnen sogar die Plätze nennen auf welchen sie sitzen werden. Genauso funktioniert das auch bei Hotels.

Dann gibt es die „Stalker Sasaengs“. Sie sind meist die die auch Infos über ihre Kpop Gruppen verkaufen. Sie nutzen Social Media und sind sehr vernetz. Sie kommen an Informationen eben durch Stalking bzw. sie schauen sich zb ganz genau Videos an und analysieren diese. Außerdem gibt es manche die den Idolen dan zb nachhause folgt. Sie sind meistens die die Bilder von den Idols aus ihrem Privatleben machen.

Die meisten dieser Menschen (die ich getroffen habe) sind Mental am Boden und das ist in einem kranken Weg ihr Weg ihrem Leben einen Sinn zugeben.

Es gibt auch manche die erzählt haben das sie Leute aus den Companys bestechen konnten und so Infos bekommen. Das finde ich persönlich am schlimmsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackBangtan04
Fragesteller

Ohaaa wie krass. Danke für die Antwort ^-^

Das machen sie indem sie andere Leute für diese Infos bezahlen, oder selbst in dem Gebiet arbeiten. Entweder Staff Member, Handyanbieter, Flugbegleiter usw - Fast jeder lässt sich da bestechen wenn man genug Geld bietet.