Kann ich nicht mit Amazon Gutschein bezahlen, weil ich Minderjährig bin?

10.10.2024, 18:38

Und/Oder kriegen meine Eltern dann eine Nachricht was ich bestellt habe?

5 Antworten

Du kannst beim Alter gar nicht lügen, da man sich bei der Bestätigung auch mit Ausweis legitimieren muss. Amazon ist halt komplett ab 18. Deine Eltern sollten den Gutschein (wenns nicht zu spät ist) also lieber bei ihrem Account hinterlegen, sonst verlierst du das Geld.

Natürlich bekommst Du das Paket nicht. Amazon wird es gar nicht erst abschicken.

Und natürlich darf Amazon das. Amazon schließt zur Sicherheit in seinen AGB den Verkauf an Minderjährige aus.

Amazon ist ab 18 Jahren, daher kannst du gar nicht bestellen, wenn Amazon schon eine Verifizierung will (wie immer die aussieht) musst du wohl bestätigen dass du volljährig bist, was nicht geht.

Und/Oder kriegen meine Eltern dann eine Nachricht was ich bestellt habe?

Nein, deine Eltern bekommen keine Nachricht, das ist Amazon ein Händler, der kennt im Optimalfall nicht einmal deine Eltern.

Lügen beim alter kann man nicht. Du darfst amazon nicht benutzen, da du minderjährig bist. Natürlich dürfen die dann auch das Paket nicht versenden. Du hast angegeben, dass du 18 bist bei Registrierung. Damit hast du gegen die Regeln verstoßen. Deshalb wird die Bestellung immer wieder und wieder storniert.

Amazon ist ab 18.

Mehr gibt es nicht zu sagen!