Kann ich noch Spekulatius im Januar kaufen in den Märkten?

5 Antworten

In den Niederländer haben die das ganze Jahr über Spekulatius in den Läden.

Die haben dort auch Onlineshops. Kannst Du Dir die Spekulatius nicht aus den Niederlanden schicken lassen.

Wäre eine Option!!!

Das sind in Deutschland schon noch Weihnachtsartikel. Und kommt man ein paar Tage vor Weihnachten noch in den Laden, dann kann es schon zu spät sein. Im Einzelfall kriegt man das vielleicht noch im Januar, aber regulär auf keinen Fall. Ich decke mich immer schon sehr frühzeitig mit großen Vorräten ein, dann reichen Lebkuchen & Co. noch bis weit ins Frühjahr.

Unsere Märkte haben auch schon keine mehr. Wenn Du Glück hast, bekommst Du irgend wo noch Restbestände. Das wäre dann aber Zufall.

Tendenziell hatte bei uns bisher Rewe solche Sachen auch noch 1-2 Wochen nach Weihnachten.

Spekulatius Zeit ist vorbei. Die bekommste nicht mehr.

Back selber welche wenn du sie unbedingt brauchst.

Also bei mir schon, sogar günstiger