Kann ich nachdem Physikstudium als Ingenieur in der Elektromotorenentwicklung arbeiten?

2 Antworten

Kann ich nachdem Physikstudium als Ingenieur in der Elektromotorenentwicklung arbeiten?

Als B.Sc., M.Sc. oder Diplom-Physiker im Ingenieurwesen arbeiten? In Funktion schon, ja. [1] Aber Ingenieur nennen darfst du dich nicht.

DavidMaxim94
Fragesteller

Ich will auch Physiker genannt werden

Wenn dich jemand einstellt, Ja!

Die Fähigkeiten hast du.....

DavidMaxim94
Fragesteller

Ist das Physikstudium sehr anstrengend?

Ursusmaritimus  25.07.2020, 14:39
@DavidMaxim94

Das kann ich nicht bewerten, ich kann hier nur 45 Jahre Berufserfahrung einbringen ........und einen Tanzkurs!