Kann ich nach Vertrag Abschluss trotzdem eine andere Anbieter nehmen?

1 Antwort

Vertrag ist erst einmal Vertrag.

Di hättest gleich nach dem ersten fehlgeschlagen Versuch selbst kündigen sollen.

Mittlerweile könnte es sogar wahrscheinlich zu spät für diesen Wechseltermin.

Schlimmer: Hat sich der alte Vertrag vielleicht sogar schon um ein Jahr verlängert? Der neue kommt dann erst im Anschluss zum Zug - zu den ungewissen Konditionen, die dann gelten.