Kann ich nach einem date fragen oder wird es dann komisch?

5 Antworten

Du wirst nicht drumherum kommen, sie zu fragen.

Du kannst ja vorsichtig rantasten und erstmal fragen, ob ihr vielleicht mal etwas zusammen unternehmen wollt, weil du sie sehr sympathisch findest.

Wenn sie das ablehnt, dann hast du ja schon deine Antwort, ohne das es irgendwie peinlich ist.

Wenn sie zustimmt, liegt es an euch bzw an dir... frag sie einfach ob sie auf dich steht und sie sich mehr vorstellen könnte. Wenn es einen Korb gibt, muss man ja nicht gleich den Kontakt komplett abbrechen und kann trotzdem ganz normal weiter miteinander umgehen.

Hallo, kris33.⚽️😊

Natürlich hat das alles noch nichts zu bedeuten........

Du kannst sie ja mal zu einem Kaffee einladen, da könnt ihr euch in Ruhe unterhalten.

Du wirst ganz schnell merken, wo die Reise hingeht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.⚽️😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Ja frag sie ob ihr was gemeinsam unternehmen wollt
(Kaffee, shoppen,...)

Ob es bei einem 'Korb' danach komisch ist, das liegt doch an euch.

In die Komplimente etwas hinein zu interpretieren würde ich lieber lassen, weil es in einem Verein, wo ihr ein Team seid, auch nochmal anders ist, wie in freier Wildbahn.

Frag sie einfach und selbst wenn du einen Korb bekommen solltest, glaube ich nicht, dass es danach komisch wird.

Glaube aber, du wirst keinen Korb bekommen (ist nur so ein Bauchgefühl)

Viel Glück 🍀

Naja, ist es klug etwas mit einer Teamkollegin anzufangen? Aber ja, grundsätzlich solltest du sie mal nach einem Treffen fragen.

Alles weitere kann man dann ja schauen.