E-mail an Bürgermeister für Volleyball Mannschaft?

Tomas527  13.02.2024, 18:26

könnt ihr nicht einfach einen Verein gründen?

Hallo1782
Fragesteller

Wäre zu jung dafür denke ich mal auch mit hallen Zeiten/Trainee usw.

Spikeman197  13.02.2024, 18:26

Wie groß ist denn das Angebot für Jungs? Wie klein ist die Stadt?

Hallo1782
Fragesteller

Sehr veile Fußball Mannschaften für die Jungs, ca. 12.000 Einwohner vllt sogar mehr

Spikeman197  13.02.2024, 18:28

Und wie alt bist Du?

Hallo1782
Fragesteller

Ich wüsste nicht was das jetzt mit dem Thema zu tun hätte

4 Antworten

Das gehört nicht zu den Aufgaben eines Bürgermeisters, da könntest du ebenso gut an den Gemeindepfarrer schreiben.

der nächste verein ist 15 minuten mit Auto!

So ist das mitunter. Für andere Sportarten muss man regelmäßig noch weitere Wege in Kauf nehmen.

Hallo1782
Fragesteller

manche können sich dies nunmal leiste/zeitlich schaffen, ich aber leider nicht. Suche deshalb ja andere möglichkeiten

Schreib den Verein an!

Mach mal eine Bewerberliste, wo sich alle eintragen die Interesse haben.

Hallo1782
Fragesteller

Ja, glaube das wäre wirklich effektiver, Danke

Ich glaube das ist sicher keine schlechte Idee. Also ich würde das machen

Von Experte jannik1411 bestätigt

Das wäre ein Thema für einen der örtlichen Sportvereine. Die haben sicher mehr als nur Fußball im Angebot. Die Gemeinde kann nicht einfach selbst einen Sportverein oder Volleyballverein gründen. Der Bürgermeister wird dich sicher an den Sportverein verweisen.