Kann ich morgen eine kurze Hose anziehen?

11 Antworten

du solltest eventuell angeben wo du herkommst um das einschätzen zu können aber Hot pens sind etwas wenig für 8 Uhr morgens, du wirst dir wort wörtlich den ar*** abfrieren.

PatrickLassan  09.06.2015, 19:31

'Pen' bedeutet 'Füller', das englische Wort für 'Hose' ist 'Pants'.

Ziehe doch eine Leggins drunter, so lange es morgens kalt ist. Hot Pants finde ich für die Schule jedoch unangemessen, wenn sie zu kurz sind.

Klar kannst du das bei 23 Grad ist doch ideales Wetter dafür

Hotpants sind nicht die besten Schulhosen.

Hallo!

Das Schöne an der Selbstständigkeit ist,dass man anziehen kann was man möchte. Ich weiß, faszinierend, aber so ist das!

Gruß