Kann ich mit Sprühdeo und Schaumfestiger verreisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Koffer ist es okay, im Handgepäck dürfen die Fläschchen nicht mehr als 100ml fassen und müssen in einen durchsichtigen Beutel verpackt werden... ich würde dir einfach raten sie in den Koffer zu packen und den aufzugeben, dann ist es kein Problem.

Das gehört ins Hauptgepäck - dann darfst Du die Sachen mitnehmen, nur nicht im Handgepäck.

In den Koffer kannst Du es tun - nur nicht ins Handgepäck....