Kann ich mit meiner Freundin während sie ihre Tage hat Sex haben?

11 Antworten

Also ich würds nicht wollen... ich meine, man kann doch warten, bis das vorbei ist... aber ich weiß schon, ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer. Jedem das seine. Aber ich denke mal, das kommt drauf an, wie stark die Blutung ausfällt. Sie wird jetzt nicht gleich einen Liter verlieren ^^

Callejon11
Fragesteller

Sehen uns halt immer nur am WE:8

ichbinich2000  27.11.2017, 14:12
@Callejon11

Und warum immer nur Koitus? Gibt doch auch andere Sexpraktiken. Oral, Anal.... die Auswahl ist groß. Auch eine Hand hat viele Möglichkeiten ;)

Callejon11
Fragesteller
@ichbinich2000

Ja das machen wir immer als Vorspiel:)  Aber ich komme iwie immer nur wenn ich in ihr drin bin.. Wenn sie es mit der Hand macht eher weniger...

Nene, du musst das ganze Zimmer mit Malerplanen abdecken und zusätzlich luftdicht versiegeln.

Ja was denkst du denn, wie Frauen bluten? Kontinulierlich 2 l/Stunde und beim Sex spritzt es nur so? Manche Frauen mögen ja auch mal eine recht starke Periode haben, aber solang sie währenddessen keinen Blutsturz hat, gibt das wenn überhaupt nur ein paar Tropfen.

Es reicht ein Handtuch, zur Sicherheit, wenn man nicht direkt alles waschen will. Meist ist das aber gar nicht mal nötig (ist mir jedenfalls noch nie passiert). Kondom verwenden (nicht wegen dem Blut, sondern wegen dem erhöhten Infektionsrisiko) und waschen sollte man sich danach ja sowieso.

jaklar geht das, kommt auf ihre blutung an, wenn sie stark ist und du rammelst wie ein hase kann es auch sauereien geben

Nun ja du/ihr könnt es ja versuchen aber du kannst auch im Sexshop gehen und euch "soft-Tampons" holen dann habt ihr nicht das Problem mit der Periode beim sex :-) ist wahrscheinlich besser