Kann ich mit meiner Freundin direkt weitermachen auch wenn sie gerade einen orgasmus hat oder muss man(n) da warten?

8 Antworten

Warten, sie sollte sich entspannen können.  Zärtlich sein kannst du zu ihr denn sie war für eine bestimmte Zeit in einer eigenen Welt

Das kommt auf die Frau an. Es gibt Frauen, die nach ihrem Höhepunkt nichts und niemanden mehr in der Nähe ihres Kitzlers dulden (kleiner Tipp: Ziehe sie dann auf Dich, winkle ein Bein an, welches sie zwischen ihre Beine nehmen und so ihre Muschi "anlehnen" kann - viele Frauen stehen darauf!).

Es gibt aber auch Frauen, bei denen man gaaaaanz leicht und vorsichtig weitermachen kann und nach ein paar Minuten dann wieder schneller und fester stimulieren kann.

Wieder andere Frauen können direkt ohne Pause weitermachen und ein Dutzend Orgasmen nacheinander bekommen.

Zu welchem Typus DEINE Freundin gehört, musst Du selbst herausfinden. Sie wird Dich schon wissen lassen, wenn es ihr zu intensiv ist - dann solltest Du nichts erzwingen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hey, du könntest schon direkt weitermachen, aber das mögen nicht alle Frauen. Also frag sie doch mal wie sie es lieber mag. Weitermachen oder eine kurze Pause einlegen.

Kannst gleich weitermachen. Wenn es für die ok ist

Was hindert dich daran, und wenn du eine Pause zwischen durch einlegen möchtest Okay.

Aber nutze Spielzeug zur Unterstützung.

SaraMagZara
Fragesteller

Wenn ich als junge einen orgasmus hab kann ich danach nicht weitermachen...

SaraMagZara
Fragesteller

Hab kein spielzeug, bin 16

Atemu1  04.11.2017, 21:58
@SaraMagZara

Gehe in einen Hobby Shop und kaufe dir 5Kugeln mit einem Loch, diese steckst du auf ein Stab. Darüber ein Kondom, schon hast du ein Spielzeug.

Auch andere Hilfsmittel sind mir bekannt, habe mal Langeweile gehabt und selbst alles mögliche gebastelt.