kann ich mit meinem iphone 8 duschen gehen?

9 Antworten

Nein. Es ist zwar IP67, allerdings ist in den Nutzungsvereinbarungen bzw. den Garantiebestimmungen vermerkt, dass man das Gerät nicht so nutzen sollte bzw., dass ein Wasserschaden nur dann von der Garantie gedeckt ist, wenn man sich an die Nutzungsrichtlinien gehalten hat. http://praxistipps.chip.de/ip67-schutzklasse-was-bedeutet-das_28035 Höchstwahrscheinlich würde das Gerät nicht kaputt gehen, allerdings solltest du das nicht tun, denn es ist nur für kurzes Eintauchen in stehendes Gewässer geschützt.

Sollte man nicht machen aber iPhone 8 hat letztens nein everything Apple pro 2 std im Wasser 3ft tiefe überlebt

0

Im ersten Jahr wird da sicher nix passieren. Aber von der Garantie ist das nicht abgedeckt.

Wäre gut wenn du das machst. Dann funktioniert es nciht mehr und du kannst wieder in den Normalmodus.

iPhone Phantomnutzung?

Hallo, habe im Internet gelesen dass einige eine ‚phantomnutzung‘ beim iPhone haben. Was ist das? Tritt das auch auf wenn der Flugmodus drin ist? Denn mein akku war vor dem schlafen gehen auf 100%, am morgen 48%. Standbyzeit und Benutzungszeit waren auch genau identisch nach dem aufwachen.

...zur Frage

Lohnt es sich vom iPhone 6s auf das iPhone8 zu wechseln?

Ich habe seit 2Jahren das iPhone 6s und bin ganz zufrieden. Manchmal hängt es zwar, aber nicht oft. Da ich noch Schüler bin, kann ich es mir nicht leisten mein Handy einfach zu wechseln, gleich wenn es kaputt geht. Im Juni hab ich Geburtstag und ich frage mich ob ich mir das iPhone 8 holen soll, da ich Angst habe dass mein Handy vielleicht nach meinem Geburtstag kaputt geht und ich mir dann kein neues kaufen kann. Es ist ja bekannt, dass Apple die iPhones so programmiert, dass sie immer schlechter werden. Denkt ihr mein Handy hält es noch bis Juni 2019 aus oder sollte ich mir lieber das iPhone 8 holen?

...zur Frage

Taptic Engine kaputt bei iPhone 7 Plus?

Mir ist das iPhone 7 Plus unter laufender Dusche gefallen seit dem geht die Taptic Engine nicht mehr. Ist es wegen der Feuchte außer Funktion oder ist es kaputt?

...zur Frage

Kann man mit dem iPhone 7 baden?

Das neue iPhone ist ja wasserdicht, kann man damit dann auch baden gehen? Macht der Schaum unso dem iPhone nichts?

Gruß Tobi

...zur Frage

Irgendwann heute kommt ein Paket und ich trau mich nicht, duschen zu gehen...

Was, wenn der Paketmann genau DANN klingelt, wenn ich unter der Dusche stehe?! Dann muss ich noch länger auf mein fettes neues iPhone 4 warten! Was kann man dagegen machen? Ich will auch nicht stinken!! WAAAAAAHHHHHHH

...zur Frage

Iphone 7 Plus oder Samsung Galaxy S8?

Ich möchte mir ein neues Handy kaufen, aber ich kann mich net entscheiden. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?