kann ich mit meinem iphone 8 duschen gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein. Es ist zwar IP67, allerdings ist in den Nutzungsvereinbarungen bzw. den Garantiebestimmungen vermerkt, dass man das Gerät nicht so nutzen sollte bzw., dass ein Wasserschaden nur dann von der Garantie gedeckt ist, wenn man sich an die Nutzungsrichtlinien gehalten hat. http://praxistipps.chip.de/ip67-schutzklasse-was-bedeutet-das_28035 Höchstwahrscheinlich würde das Gerät nicht kaputt gehen, allerdings solltest du das nicht tun, denn es ist nur für kurzes Eintauchen in stehendes Gewässer geschützt.

Sollte man nicht machen aber iPhone 8 hat letztens nein everything Apple pro 2 std im Wasser 3ft tiefe überlebt

0

So viel Wasser hält das nicht aus!

Na klar guck dir everythingapple pro an 3 Stunden in 3ft tiefe überlebt

0

Wäre gut wenn du das machst. Dann funktioniert es nciht mehr und du kannst wieder in den Normalmodus.

Im ersten Jahr wird da sicher nix passieren. Aber von der Garantie ist das nicht abgedeckt.

Können schon, nur dein Iphone wäre dann hinüber.

Was möchtest Du wissen?