kann ich mit meinem iphone 8 duschen gehen?

5 Antworten

Nein. Es ist zwar IP67, allerdings ist in den Nutzungsvereinbarungen bzw. den Garantiebestimmungen vermerkt, dass man das Gerät nicht so nutzen sollte bzw., dass ein Wasserschaden nur dann von der Garantie gedeckt ist, wenn man sich an die Nutzungsrichtlinien gehalten hat. http://praxistipps.chip.de/ip67-schutzklasse-was-bedeutet-das_28035 Höchstwahrscheinlich würde das Gerät nicht kaputt gehen, allerdings solltest du das nicht tun, denn es ist nur für kurzes Eintauchen in stehendes Gewässer geschützt.

BAYERNjoy040  08.01.2018, 17:54

Sollte man nicht machen aber iPhone 8 hat letztens nein everything Apple pro 2 std im Wasser 3ft tiefe überlebt

Im ersten Jahr wird da sicher nix passieren. Aber von der Garantie ist das nicht abgedeckt.

Wäre gut wenn du das machst. Dann funktioniert es nciht mehr und du kannst wieder in den Normalmodus.

FischlsBoy  22.12.2021, 11:19

Sagst du du bist auf lvl 75 und bist seit 5 Jahren dabei😂

So viel Wasser hält das nicht aus!

BAYERNjoy040  08.01.2018, 17:55

Na klar guck dir everythingapple pro an 3 Stunden in 3ft tiefe überlebt

ich hätte kein Netz.... gerade getestet

miezepussi  08.01.2018, 19:10

Na Logisch! Das Wasser schwemmt das Netz einfach weg. ;-)