Kann ich mit meinem AMD Ryzen spielen ohne eine Grafikkarte angeschlossen zu haben?

4 Antworten

Wenn die CPU keine integrierte Grafikkarte hat, dann gibt es auch kein Bild auf n Monitor... Also nein, geht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Nein, der Ryzen 5 1600 (AF) hat keinen eingebauten Grafikchip, daher benötigt man zwangsweise eine zusätzlcihe Grafikkarte.

oder ist das nicht möglich aufgrund dessen dass die CPU keine integrierte Grafikeinheit besitzt?

So siehts aus