kann ich mit jemand zu sammen sein wenn er in einer anderre klasse ist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

JA 72%
NEIN 12%
warum 8%
WEIß nich 4%
bye bye 4%
wie in jandere simulator 0%
arsch karte 0%

6 Antworten

JA

Klar kannst Du das. Das ist oft auch besser da man sich nicht immer wieder sieht in der Klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
NEIN

Nein. Ich kann eine Beziehung nicht ernst nehmen, wenn nicht beide in einer Klasse bzw. Krabbelgruppe sind.

JA

Warum nicht? Vielleicht ist es sogar ganz gut, weil man sonst wahrscheinlich von den anderen geärgert wird…

JA

Ist sogar besser. Am besten von irgendeiner anderen Schule, aber irgendwo nicht so weit weg.

JA

Warum auch nicht? Ist doch nicht schlimm. Lg