Kann ich mit ihm noch zusammen kommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du,

also, wenn ich das richtig verstanden habe weiß er schon, dass du in ihm verliebt bist, doch er hat nicht eindeutig gesagt, ob er diese Gefühle erwidert oder nicht, stimmt's?

Das wirkt persönlich auf mich so, als wäre er nicht wirklich interessiert in dich, leider. Denn wüsste bspw. ich selbst, dass jemand auf mich stehen würde und würde ich diese Person auch lieben, so würde ich auf diese Person zugehen und den nächsten Schritt machen. Er aber hat dahingehend wohl noch nichts gemacht, was kein gutes Zeichen ist /:

Ob du Chancen hast? Ich denke eher weniger. Denn es kann tatsächlich gut sein, dass er dich wegen deinem jungen Alter wenig ernst nimmt oder sonst kein Interesse hat, wobei ich das aber natürlich nur schlecht bewerten kann.

Tut mir leid für dich. Aber weißt du, das muss nicht zwangsläufig ein Weltuntergang sein. Denn wenn ich es richtig verstehe, habt ihr beiden ja mehr oder weniger aktiv Kontakt miteinander, oder? Vielleicht lönnt ihr den Kontakt ja über eine längere Zeit aufrecht erhalten? Und vielleicht ergibt sich ja in einigen Jahren was? Ich weiß, dass klingt vielleicht unrealistisch für dich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :)

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

12 und 17 ist, meiner Meinung nach, ein zu großer Altersunterschied. Es sollte nichts draus werden, und er möchte wahrscheinlich keine Beziehung mit einem ‘Kind’ - er ist fast erwachsen.

Also 12 und 17 finde ich viel zu viel Unterschied in dem Alter… Warte lieber ein paar Jahre , denn ich glaube nicht das ein 17 Jähriger mit einer 12 Jährigen zusammen sein möchte… Alles Liebe für dich <3

Gib ihn auf, vergiss ihn, er ist zu alt für dich und er hat kein Interesse an dir. Wende dich jmd neuem zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen