Kann ich mit einer Universal Fernbedienung bei nachbarn am fernseheer kanäle ändern?!

7 Antworten

Theoretisch ginge das. Aber, da FS-Fernbedienungen mit Licht arbeiten brauchst du direkten Sichtkontakt zwischen Fernbedienung und FS-Gerät. Zusätzlich benötigst du die Marke des FS-Geräts deines Nachbarn um den Gerätecode in der Fernbedienung einstellen zu können.

Nein das funktioniert nur wenn kein Hindernis zwischen TV und Fernbedienung ist.

ja müsste gehn aber solltest na genug dranne sein und fernbedienung muss mit fernseher configuriert sein

Toshiba CT-90326 als universal fernbedienung?

ich habe wie bereits in einer anderen Frage die Fernbeideung für meinen Toshiba Blue-Ray -Player verloren (wie auch immer.) ich habe aber auchen Fernseher von Toshiba mit der Fernbedienung CT-90326. Kann ich diese als Fernbedienung für blueray player und fernseher benutzen?

Wenn ja wie geht das?

Danke schonmal ,

Serena

...zur Frage

Fernseher ohne Fernbedienung bedienen Thompson...

Heeeey Liebe Mitstreiter, Ich hab jemand der mir ein Fernseher schenken will, aber er hat keine Fernbedienung dafür. Nun habe ja eine universal Fernbedienung aber ich habe Angst das die dann bei meinen jetzigen Fernseher nicht mehr Funkioniert. Habe alle möglichen Tasten Kombination probiert passiert nichts. Meine universal Fernbedienung funkioniert dort ohne Installation auch nicht bei meinen jetzigen funkioniert die ohne installation. Der Fernseher den ich gerne haben will zeigt ah das ich die Sprache auswählen soll lässt sich aber nicht Steuern. Ich bin für jeden tipp dankbar. Es handelt sich um den Thompson 28DK25E

...zur Frage

Universale Fernbedinung - Wie funktioniert die?

Ich habe von meinem Fernseher irgendwie die Fernbedienung verloren (also nicht auffindbar), deshalb habe ich mir eine Universal Fernbedienung von Medion geholt. Ich weis aber nicht wie man die Fernbedienung lernen lässt, also sie ist an dem Fernseher anpassbar. Wie lasse ich die Fernbedienung lernen?

Eingangsgerät (Fernseher: Philips + Ambilight) • Fernbedinung verloren • 27 Zoll • mir fehlt nur der Code, den man auf der Fernbedinung eingeben muss, um sich mit dem Fernseher zu conmecten, wenn jemand den Code weis, einfach als Antwort schreiben! Danke!

Ausgangsgerät (Fernbedienung: Medion MD 81035 Universal Fernbedinung)

UPDATE: Ich weis alles, steht ja da, nur hat wer nen Plan, wie dieser Code vom TV ist???

...zur Frage

Wie stelle ich meine Universal Fernbedienung ein?

Habe diese Fernbedienung so eben gekauft. Nun habe ich versucht meinen Fernseher damit an zu machen. Ich habe die Schritte genau so gemacht, wie angegeben. Doch leider passiert garnichts!! Die Codes die ich verwenden kann sind : 0442, 0444 und 0833
Da die Fernbedienung aber garkeine 0 hat habe ich immer die 0/10 Taste gedrückt. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Problem: Grundig-Fernseher schwarz-weiß

Guten Tag,

meine Oma hat mit der Fernbedienung ihres Grundig-Fernsehers gespielt, jetzt bleibt das Fernsehen via Satellitenreceiver schwarz/weiß. Mit welchen Tasten kann ich dieses Problem wieder beheben?

Herzlichen Dank!

...zur Frage

LG TV reagiert nicht!

lg modell 42LM615S als ich den fernseher mit einem feuchten lappen gewischt habe ist aufeinmal der fernseher angegangen schaltete aber in 10 sek. wieder sofort aus. Dies passiert ungefähr 10 mal bis er von alleine wieder aus geht. Es reagiert nicht auf die fernbedienung und auch nicht auf der unten rechts liegende leiste wenn dieses problem auftretet. Als der fernseher dann mal wieder ausgeschaltet ist habe ich auch ganz normal mit der fernbedienung versucht den tv anzuschalten. vergeblich. mit der aber unten rechts liegende leiste des tvs schaltet der tv wieder sogar mit dem lautsprecherregeler an doch das problem besteht weiterhin. schuld könnte sein dass ich mit dem lappen auf einen 'touchscreenknopf' oder mehrere gekommen bin und dann versehntlich ieine funktion ausgelöst habe. ich hoffe man verstehts einigermaßen. danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?