Kann ich mit einer 1050 ti Microsoft Flight Simulator spielen?

3 Antworten

Ich hab ne Freund mit fast der gleichen Hardware und bei ihm läuft es relativ flüssig mit 60 FPS.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit PCs und Betriebssystemen aus.
verreisterNutzer  18.07.2022, 13:26

Was heisst "fast der gleichen Hardware" bitte genau gegenüber der Iteration von TE im Detail ?

verreisterNutzer  18.07.2022, 13:49
@Hallo123726

Welche Version von MSFS , und welche Detailsettngs hat er in den ganzen Unterpunkten dabei jeweils gesetzt .

Beim MFSF 2020 kommst Du mit einem Zweizeiler jetzt nicht mehr raus . ^^

( Keine Hähme , denn es geht ja hier um eine genaue Empfehlung nebst Optikbeschreinbung für TE )

Hallo123726  19.07.2022, 20:30
@verreisterNutzer

Die Person hat mir jetzt nochmal geschrieben und der PC schafft bei mittleren Grafikeinstellungen 52-57 FPS. (MFS2020)

Es wird laufen aber wahrscheinlich wirst du mit Rucklern und wenig FPS zocken können.

lennyhellmy
Fragesteller

Könnte ich denn mit 30 FPS zocken?

Können schon, aber nicht mit den besten Einstellungen und höchsten FPS.

lennyhellmy
Fragesteller

Wie viel FPS kann ich denn ca erreichen? 30 FPS wären schon gut.

sero583  17.07.2022, 13:32
@lennyhellmy

Denke ist machbar, hatte auch das mit meiner 1050 Ti aber dafür einem R5 5600X angespielt.