Kann ich mit ein YCF pitbike auf einer motocross strecke aufkreutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darfst nicht auf alle Strecken und die gucken ned doof weil du nicht die Marke fährst, sondern sind teils sauer weil Du im Weg stehst und die Strecke blockierst.

Ein Pitbike ist halt keine Rennmaschine sondern ein Spielzeug. und damit kannst Du auf ner Rennstrecke nicht mithalten und behinderst die richtigen Sportfahrer. .

chippy666  21.10.2015, 17:03

So ein Blödsinn!!! Eine YCF ist ein Profi-Crosser aus Frankreich und hat meistens von 150 - 190ccm und mal locker 18-26 PS. Das ist mit nichten ein Spielzeug, sondern eines der besten wettbewerbsfähigen Crosser in dieser Klasse (Midi-Cross).... Klar haben die großen Maschinen mehr PS, aber wiegen auch mal mehr als das doppelte.... Hättet mal sehen sollen wie doof die mit ihren großen Crossern aus der Wäsche gucken, wenn man die gleichen Zeiten fährt und genau so hoch springt wie die. Also immer fragen, zeigen was das ding kann und dann lassen die dich auch fahren...

Dürfen - nicht immer. Dumm anschauen - ja. Aber nicht wegen marke, sondern weilste auf ner strecke für grosse nich richtig fahren kannst mit nem pitbike, weil die sprünge zweit weg sind usw!

th3crosseer
Fragesteller

darf ich den auf einer mx strecke fahren wo alle klassen erlaubt sind? es gibt eine in der nähe wo an trainings tagen alle klassen erlaubt sind und wo auch kleine langsame kinder mit ihren junior bikes den großen zum teil im weg stehen!

luiidii  15.08.2014, 20:33

Dann geht das aber glaub ich schon zu den zeiten