Kann ich mit der Regionalbahn auch mit mein BVG Monatskarte AB fahren? Berlin?

2 Antworten

Ja, aber natürlich nur im AB-Gebiet.

MultiVitamin36
Fragesteller

Ist das erlaubt? Nicht das Probleme bekomme.

JuliusCesar53  23.05.2016, 14:29
@MultiVitamin36

"Der Bahnregionalverkehr in Berlin und Brandenburg wird derzeit von vier Gesellschaften im Auftrag der beiden Bundesländer betrieben. Gemeinsam mit der BVG, der S-Bahn und vielen regionalen Verkehrsbetrieben in Brandenburg können die Züge mit dem gemeinsamen Verbundtarif des VBB (Berlin AB,BC,ABC und A oder C Anschlussfahrausweis) genutzt werden."

Info: Bvg.de

Wenn du im AB bereich bleibst kannst du dies in der Tat machen.

Ich fahre auch mit dem ABC Ticket jeden Morgen von Schönefeld nach Mitte mit der Regionalbahn.