Monatskarte verloren!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm das Schreiben einfach mit.Wenn du kontrolliert wirst zeig es vor und erklär dem Kontrolleur dass du die Karte verloren hast.Du hast einen Nachweis dass du die Karte bezahlt hast.Personalausweis zum Abgleich solltest du natürlich auch dabei haben.Eigentlich kann dir mit dem Schreiben niemand was wollen. Denn dass ist ja der Nachweis.Wenn man seine Karte vergessen hat und kontrolliert wird muss man dieses Schreiben auch nachreichen damit man die Strafe nicht bezahlen muss.

es wird sicherlich jemand diene monatskarte finden und es dir nach hause bringen, bei mir war das mal der fall.. nur ich hatte meine jacke mit einer anderen beim handball spiel vertauscht

ruf doch mal bei vvs an? und hol dir einen neuen:)