Kann ich mit der MS Gleitschirm fliegen?

Ich meine damit ein Tandemflug natürlich.

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Gleitschirm fliegen 100%
Paragliding flight 0%

2 Antworten

Das wichtigste wäre erst mal zu klären, was passiert, wenn du einen Schub während des Fluges bekommst. Dann wäre zu klären, wie weit Du wirklich eingeschränkt bist.

Die wichigste Person bei dieser Entscheidung bist DU! die zweitwichtigste dein Instructor. Hinterm Motorboot an der Leine oder im Tandem, das sollte mit an Wahrscheinlichkeit grenzender Sicherheit gehen. Alles weitere besprichst du am Besten persönlich mit dem Instructor...

ich wünsche Dir alles erdenklich gute und warte nicht zu lange! Jeder tag ist kostbar!

lg, Anna

Billy988
Fragesteller

Ich bin schon eingeschränkt, danke

Ich finde sowas extrem unverantwortlich um ehrlich zu sein. Damit gefährdest du nicht nur dich sondern auch andere.

Billy988
Fragesteller

Ich lasse es lieber