Kann ich mit dem Schokoticket nach Leverkusen- Mitte?

3 Antworten

Schau mal auf https://www.schokoticket.de/ und dort klickst du auf den Link "Verbundraum".

Sieht nicht so aus. Find Leverkusen nicht. Allerdings weißt du ja jetzt bis wohin du mit dem Schokoticket fahren kannst.

Such dir also die Verbindung "von - nach" raus und dann schaust du welches Ticket du ab dem Ort bis Leverkusen brauchst ab dem dein Schokoticket nicht mehr gilt und kaufst dir das.

Du kannst auch zu einer Infostelle der öffentlichen Verkehrsbetriebe in deinem Ort gehen und dort nachfragen. Oder rufst da an. :)

Nein, nur bis Langenfeld. Von Langenfeld nach Leverkusen brauchst du ein VRS-Ticket Preisstufe 2a.

0x02005
Fragesteller

Aber ich möchte mit dem Re5 fahren er hält nicht in Langenfeld an

Rolf42  16.05.2019, 22:48
@0x02005

Ob der Zug in Langenfeld hält, spielt dabei keine Rolle. Ein VRS-Ticket der passenden Preisstufe kann man auch schon in Düsseldorf kaufen.

Du kannst ein einfach-weiter Ticket kaufen.