Kann ich mit 2 Bildschirmen in der Bibliothek arbeiten?

1 Antwort

Ich seh da jetzt keine Probleme. Solange du da niemanden störst oder zu viel Platz blockerst. Kenn ja die Auslastung eurer Bibliothek nicht.

Ich hab da früher immer kostenlos Strom, Wärme, Toilette genutzt und für die Erwachsenenbildung gelernt. War schön fokussiert und ruhig.

Mikaso679
Fragesteller

Ja durch diese Stille und das jeder arbeitet kommt man auch ins arbeiten. Die Umgebung wo man ist, ist wirklich entscheidend!

also denkst du dass es gehen sollte oder ? Weil ich bin mir sicher dass du da noch niemanden mit der kompletten Ausrüstung gesehen hast 😅

GuteFrageUse795  15.01.2024, 15:30
@Mikaso679

Das Problem sitzt glaube in Deinem Kopf. Wenn es wirklich jemanden stören würde, würde er schon was sagen. Du musst doch wissen, wie Du dich wohl fühlst. Wenn Du denkst es ist unangenehm, dann lass es lieber.