Kann ich mir unendlich Netflix Accounts machen mit kostenlos 30 Tage testen?

7 Antworten

Und das ist dir mehr Arbeit wert als einfach 4€ im Monat zu zahlen?

nein geht nicht da du immer ein konto angeben musst.

Außerdem werden die 10 min mail adressen von netflix/usw. nicht gefressen.

Der einfachste weg ist sie netflixserien einfach gratis runterzu laden und nach dem anschauen wieder löschen.

Lg

Ja, das ist möglich

Krawallmaxe  03.02.2020, 14:24

Nein geht nicht, da du auch unendlich viele Bankkonten haben müsstest.

Markus195  03.02.2020, 16:00
@Krawallmaxe

Nein, du verwendest einfach Netflix Gutscheine und eine 10-Minuten Email. Es ist möglich

Wenn du verschiedene Bankkonten hast ja. Ansonsten funktioniert das nicht. Zu jedem Netflixkonto muss ein Bankkonto angeschlossen sein. Ansonsten wird kein Netflixkonto freigeschaltet. Zuerst muss Geld bezahlt werden um schauen zu können.

Also du kannst dir unendlich viele Netflixkonten mit verschiedenen e-mailadressen machen, das bringt dir aber nichts. Wirst du dafür strafrechtlich verfolgt? Nein, warum nicht? Dafür ist Netflix der Aufwand zu groß.

Netflix sagt, keine Vorkasse kein Dienst nutzen und Netflix sagt, kein frisches Geldkonto pro Account kinen Probemonat.

Du könntest auch einfach EUR 11,99/Mt. bezahlen. Wenn man Angebote in Anspruch nimmt, die einem gefallen, ist es nur fair, sie auch zu bezahlen.

Eclair89  03.02.2020, 12:21

Solche Leute beschweren sich auch gerne darüber, dass es keine neuen Angebote mehr gibt und sich nach dem Warum fragen.