Kann ich mir mit den Ohren Ohrringe machen?

 - (Ohr, Ohrringe)

3 Antworten

Hmm, da magst du recht haben. Es gilt immer: Vorzüge hervorheben & die Makel in den Hintergrund stellen. So machen wir Frauen das zumindest beim Schminken. Mit einem Ohrring würdest du den kleinen, feinen „Makel“ betonen. Sorry ✌️😬

Mach es nicht

Ohrringe bei Kerlen sind nicht schön

Muss es doch sein mach Tunnels aber nur kleine

klar wenn du Bock hast.

trotz fleischiger ohrläppchen ohrringe

ich habe sehr fleischige ohrläppchen und wollte unbedingt ohrlöcher haben und ich hatte als kleines kind schon mal ohrlöcher und dann ist der stecker im ohrläppchen "verschwunden"

also sollte ich mir ohrlöcher stechen lassen

...zur Frage

Ohrlöcher leiern aus - Tunnel machen und normale Ohrringe durchstecken?

Hallo Ihr, meine Ohrlöcher sind ausgeleiert (so dass normale Ohrstecker schon durchrutschen) - nähen lassen würde wohl nichts bringen, da ich dünne Ohrläppchen habe und sie sicher ganz schnell wieder ausleiern. Leider liebe ich große, schwerere Ohrringe. Nun meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, einen kleinen Tunnel einzusetzen mit einer "Füllung", etwas Weiches, das sich durchstechen lässt, so dass ich damit wieder ganz normale Ohrringe tragen könnte?

...zur Frage

Passen Ohrringe zu kurzen Haaren?

Hi. also ich habe einen Kurzhaarschnitt (die Ohren sind aber oben noch leicht bedeckt). ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob Ohrringe zu solchen Kurzen Haaren passen. Danke schön , LG Rubinpelz

...zur Frage

Was tun wenn man ein knubbel im ohrläppchen hat?

Ich habe seit ein paar tagen ein knubbel im ohrläppchen. Ich habe meine ohren nicht strechen lassen. Ich habe bange das es was gefährliches ist könnt ihr mir sagen was es sein könnte?

Wenn man drauf fast, dann tut es ein bisschen weh.

...zur Frage

Angewachsene Ohrläppchen trennen lassen - möglich?

Hallo,

ich habe angewachsene Ohrläppchen und finde es schrecklich, ich traue mich nie, meine Haare nach hinten zu stecken, ich will nicht, dass jemand meine Ohren sieht. Richtiges First World Problem, aber trotzdem.

Ich plane einige Ohrpiercings stechen zu lassen. Dann will ich mich für meine Ohren nicht mehr schämen müssen.

Deshalb Frage ich mich, ob man die Ohrläppchen beim Plastischen Chirurgen trennen lassen kann? Man kann sich ja auch die Zunge spalten lassen, wieso nicht auch Ohrläppchen trennen?

Habe bei Google nichts gefunden. Hat vielleicht schonmal jemand davon gehört oder Erfahrungen?

LG

...zur Frage

Ohrläppchen zu dick für Ohrringe?

Hi! Also es geht um folgendes - ich hatte als Kind bereits einmal Ohrringe, allerdings habe ich die damals an einem Ohr überhaupt nicht vertragen, wohl weil das Ohrläppchen dicker war als das Andere, und musste sie raus machen. Jetzt, gute 10 Jahre später würde ich mir gerne wieder welche stechen lassen, aber eines meiner Ohrläppchen ist immer noch dicker als das Andere - und nein - ich habe keinen Pickel oder sonnstwas am Ohr. Was kann ich tun? Ist das normal? Kann man das trotzdem iwie durchstechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?