Kann ich mir den Parental Advisory Sticker in der Größe 1:1 tätowieren lassen?

3 Antworten

Das geht schon, da die Schrift doch recht breit ist und nur aus geraden Linien besteht, verläuft die auch nicht so stark, das es ein Problem wäre.

Aber ich würde dir davon abraten dieses Motiv auf den Hals tätowieren zu lassen, denn ich denke das Motiv kommt nicht bei allen gesellschaftlichen Gelegenheiten gut an.

Nimm lieber eine Stelle wo du es mit normaler Kleidung verdecken kannst, wie wäre es zum Beispiel:

  • knapp unterm Schlüsselbein
  • in die Leiste
  • auf den unteren Rücken seitlich über eine Pobacke

Du musst dir halt ein Studio suchen die sehr filigran stechen, oder es etwas größer machen lassen.

Ich bin selbst tattowiert und habe vor jedem Tattoo mindestens ein halbes bis ganzes Jahr gewartet um das auch komplett durchdacht zu haben und zu wissen dass ich das wirklich will. Vielleicht solltest du auch noch einmal darüber nachdenken...

Möglich ist alles.

Geh mal in's Studio und lass dich beraten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung