Kann ich Minecraft auf mehreren Pc's mit dem gleichen account spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir das ganze so vorstellen: Wenn du dich über den Launcher einloggst, wird dieser Instanz von Minecraft die passenden Daten gegeben, um sich auf Servern einzuloggen. Loggt man sich wieder ein, bekommt man wieder die Daten, wodurch die alte Instanz diese verliert.

Da das im Singleplayer nicht gebraucht wird, kann man sich belibig oft einloggen.

Auf Servern kann man sich einloggen, darauf hin ein zweites Minecraft nochmal starten und sich wieder einloggen.

Das heißt: du kannst auf beliebig viele Server auf einmal drauf, jedoch nur mit dem neustem Minecraft auf diese joinen.

Ja. Du kannst mit dem Acc aber nur 1 mal gleichzeitig angemeldet sein.

Ja, aber nicht gleichzeitig.

Wow mit 1 accounts auf mehreren pcs?

Ich will mir mit meinen Freunden 1 Wow Spiel kaufen und mit ihnene 1 Account erstellen aber das spiel auf mehreren pcs gleichzeitig haben nd uns dann immer abwechelnd anmelden mit dem gleichen accounts aber auf verschiedenen pcs?geht das Wenn ja dann noch eine frage kann man dann mit dem gleichen account auf verschiedenen pcs GLEICHZEITIG spielen? Danke schon mal LG Moritzk2000;)

...zur Frage

[Steam] Kann man Spiele im Multiplayermodus an mehreren PCs über den gleichen Account (im gleichen Netzwerk) spielen?

Hallo!

Mein Freund und ich haben endlich einen Laptop und damit einen zweiten Rechner. Wir wollen ein Spiel gegeneinander zocken, das wir über Steam mal gekauft haben. Können wir uns in den gleichen account gleichzeitig einloggen und dann zocken oder muss man das Spiel auf jeden Fall nochmal kaufen und einen zweiten Account anlegen?

Wir freuen uns über eure Hilfe.

Danke!

...zur Frage

Kann man mit einem Minecraft Account auf 2 Computern spielen?

Ich habe Minecraft auf meinem Laptop heruntergeladen und spiele auch sehr oft. Kann ich mit dem Account auch auf einem PC spielen, wenn ich mir einen kaufen würde? :D

Also wenn ich auf dem neuen PC dann einfach Minecraft herunterlade und mich mit meinem Account einlogge!? :) Danke!

...zur Frage

minecraft lan-welt funktioniert nicht :(?

Ich wollte mit meinem freund in einer Lan-welt spielen.ich hab die welt im lan geoffnet er hat im multiplayer den port eingegeben aber es finded die welt nich. wir spielen nicht mit dem gleichen account und wir sind im gleichen internet

...zur Frage

Minecraft Handyversion Multiplayer?

Hallo zusammen,
Kann man minecraft Pocket Edition auch mit mehreren Spielern spielen? Also nicht im gleichen WLAN aber auch nicht auf Servern? Also eigentlich über WLAN aber halt über grössere Distanzen...

...zur Frage

Ist es möglich auf zwei Computern mir dem gleichen Account Minecraft zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?