Ist es möglich auf zwei Computern mir dem gleichen Account Minecraft zu spielen?

8 Antworten

Ja. Allerdings kann nur derjenige, der sich als zweites angemeldet hat (also beim Launcher...) auf Servern spielen, die nicht cracked sind. Natürlich kann man auch nicht zusammen auf einem cracked-Server spielen, da der Name ja gleich ist ^^.

Aber Singleplayer können dann 2 Personen gleichzeitig spielen.

Ja das geht du kannst auf mehreren Computern gleichzeitig angemeldet sein, du kannst sogar bei beiden gleichzeitig spielen, aber nicht auf dem gleichen Server.

PS: Man muss auf dem zweiten Computer auch Minecraft installieren, was eigentlich kostenlos ist. Die 20€ sind nicht das Spiel, sondern Der Minecraft-Account, ohne den das Spielen gar nicht möglich ist.

0

Man kann zusammen auf einem Computer spielen , aber halt nicht zusammen online

Kann man zwei User in einem Account bei Minecraft haben?

Ich und mein Freund würden gerne zusammen im LAN spielen, allerdings habe nur ich Minecraft und er nutzt meinen Account. Wenn wir im LAN starten wollen, klappt es aber natürlich nicht, weil wir beide den selben Username haben. Kann man irgendwie einen zweiten Account erstellen, aber nur einmal Minecraft gekauft haben? Hoffe die Frage war verständlich formuliert xD

...zur Frage

Was gibt es alles für Minecraft Mods(Bitte sagen was bei dem Mod dabei ist)?

...zur Frage

Minecraft ruckelt obwohl mein PC gut ist? Wtf?

Hallo leute. Ich habe ein Problem mit Minecraft. Eig. läuft es ruckelfrei. Es kommt zwar manchmal zu minimalen ruckler, aber die sind nicht mal die Rede wert. Jedoch verstärken sich die Ruckler und es kommt manchmal schon zu schweren Lags, z.B. wenn ich in Minecraft in einem Dschungel gehe. Aber warum? Mein PC ist ein HP mit Windows 7 64 Bit Version und hat:

Eine NVIDIA GeForce GT 520 Grafikkarte mit 1024 MB,

Intel Core i3-2100 CPU @ 3.10 GHz, 2 Kerne, 4 Logische

6 GB RAM

Warum ruckelt es dann bei mir? Ich habe auch die neueste Version von Java (64 Bit). Minecraft ist doch nicht das anspruchsvollste Spiel, oder? Die Sims 3 läuft bei mir (mit höchsten Einstellungen) ohne Lags, sogar die Beta von BF3 konnte ich ohne probleme mit hohen Grafikeinstellungen Spielen. Könnt ihr mir helfen?

Aber: Ich möchte die Grafikeinstellungen von Minecraft NICHT herabsetzen

P.S.: Es ruckelt im Solo-Modus, also liegt es auch nicht an der Internetverbindung

...zur Frage

Kann man mit einem Minecraft Account auf 2 Computern spielen?

Ich habe Minecraft auf meinem Laptop heruntergeladen und spiele auch sehr oft. Kann ich mit dem Account auch auf einem PC spielen, wenn ich mir einen kaufen würde? :D

Also wenn ich auf dem neuen PC dann einfach Minecraft herunterlade und mich mit meinem Account einlogge!? :) Danke!

...zur Frage

minecraft lan-welt funktioniert nicht :(?

Ich wollte mit meinem freund in einer Lan-welt spielen.ich hab die welt im lan geoffnet er hat im multiplayer den port eingegeben aber es finded die welt nich. wir spielen nicht mit dem gleichen account und wir sind im gleichen internet

...zur Frage

Minecraft wLan spiel Problem, Bittttteeee helft mir

Hey Leute, ich hab auf zwei computern minecraft instaliert (gleiche Mods, Version,...) Es Lief zwei stunden ( das über wlan zusammen spielen) und dann konnte der eine Computer kein Multiplayer spiel mehr finden. Bitte um Hilfe PS ich bin mit dem gleichen wlan netzwerk verbunden. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?