Kann ich mich sperren lassen bei gutefrage.net?

5 Antworten

Schlechte Tage hat jeder noch so freundliche Mensch einmal. Wer das nicht zugibt, ist nicht ehrlich.

Ich habe einen eigenen Beitrag schon gemeldet, damit er gelöscht wird. Man kann sich auch bei der Person entschuldigen und erklären, warum man gereizt reagiert hat.

Auch mit schlechten Tagen kannst du hier ein wertvolles Mitglied sein.

Melde dich bei der Person oder in der betroffenen Frage, entschuldige dich ehrlich und weiter gehts!

Ich habe auch schon Kommentare geschrieben, wo ich mich vielleicht besser zurückgehalten hätte.

Sperren lassen oder ausklinken ist ein Weg, der andere ist vielleicht hilfreicher: Sich bei der Person zu entschuldigen😉

Ja du kannst so oft Schrott posten bist du gesperrt wirst, das passiert bei Beleidigungen oder sexueller Belästigung dann wirst du von selbst gesperrt.

du kannst aber auch einfach deinen Account deaktivieren in den Einstellungen von deinem Profil.

Du kannst dein Konto deaktivieren.

So ein Quatsch, sperre am besten die anderen die dich da so blöd anmachen