kann ich mich privat zum Soldat oder Söldner ausbilden lassen?

6 Antworten

Hast du mal den tod gerochen? Das bleibt dir immer in erinnerung und er wird dort dein ständiger Begleiter sein. Glaubt ihr die spielen im wald Räuber und Gendarme? Nicht alles glauben was man im fernsehn sieht.

Gibt private Militärcamps. Finde ich aber dumm und unnötig wenn du auch Bundesheer kostenlos kannst und sogar noch Geld bekommst.

Klar, wenn du es bezahlen kannst.

Ja kannst du , kostet aber je nach Ausbildung 1,5k - 20k€ . Guck einfach im Internet .

Ja, kannst du.

Viel Erfolg und Viel Spaß!