Kann ich mich mit meinem Abgangszeugnis bewerben, obwohl ich nun die 11 nochmals mache?

1 Antwort

Klar kannst du dich an Hochschulen und FHs bewerben, eben nur nicht an Universitäten. Da seid ihr von der FOS aber eh besser aufgehoben, weil das Bachelor-Niveau an einer FH wie z.B. BWL viel einfacher ist und man, wie auf der Realschule oder FOS meist auswendig lernen muss und nicht strukturiert denken. Also weniger Theorieansätze, als praktische bzw. pragmatische ;).

Ja du kannst dich bewerben.

Viel Glück!