Kann ich mich mit 2.halbjahr zeugnis klasse 10 fachabi machen?

1 Antwort

Es zählt sowieso das Abschluss zeugnis also eben 10 2. Halbjahr.

Schau welche vorrausetzungen du brauchst. Bestimmte  noten in bestimmten  fächern und eben der schnitt im gesamten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Rabia190501
Fragesteller

Hauptfächern stehe in 4 habe 2 e kurse nebenfächer steh ich 2-3 aber hab in sport eine 6.. könnten die mich mit 1.hb zeugnis annhemen?

Nayes2020  02.02.2017, 14:21
@Rabia190501

Nein. Soweit ich weiß nicht.

Das wissen aber deine lehrer besser als ich. Such  einen lehrer den du magst  und rede mit ihm. Erklär ihm dein zieö und frage  wie man es erreichen kann